Artikel
Time to say goodby ...
29.08.2023

Am letzten Freitag haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter Berthold Kayser in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In einer kleinen Abschiedsfeier wurde Berthold von der Geschäftsleitung und seinen Kollegen geehrt.

Berthold gehört schon von Anfang zum Team der Tischlerei Harting - seit 1986. Als "Mann der 1. Stunde" hat er zunächst in allen Bereichen der Tischlerei gearbeitet, um dann in dem Bereich Wintergärten seine Fähigkeiten einzubringen und in den letzten Jahren hat er die Lagerlogist mit aufgebaut. 

Zum Glück bleibt uns Berthold noch für ein paar Stunden in der Woche erhalten, dort wird er sich auch weiterhin um die Lagerlogistik kümmern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Berthold für seine langjährige Treue und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Öffnungszeiten Ausstellung:
Montags - Donnerstags:
8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Freitags:
8.00 – 12.00 Uhr